Dienstag, 16. Mai 2017

LCD SRA in Hamburg

14.05.2017 - einen Tag nach Yellows 3. Geburtstag hat er seine erste Ausstellung besucht - die Spezial-Rassehunde-Ausstellung vom Labrador Club Deutschland e.V. in Hamburg.

Als Zuchtrichterin war Frau Tanja Nordhues vom Kennel Precious For Eternity eingeladen.
Die Sonderleitung hatte Manuela Kucic und wir bedanken uns bei der Richterin sowie auch bei der Sonderleiterin für einen sehr schönen Show-Tag in angenehmer Atmosphäre!

Yellow hat auf dieser Schau in einer stark besetzten Offenen Klasse/Rüden den  
2. Platz errungen und wurde mit der Formwert-Note VORZÜGLICH bewertet. 
Außerdem bekam er eine Anwartschaft auf den VDH-CHRes.

Wir sind alle superstolz auf ihn! 💜


Faithful Connection Ice Star- V2 + Anw VDH-CHRes
 
Die Richterin Tanja Nordhues vor dem Richtertisch



Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen