Samstag, 14. Mai 2016

Zweiter Geburtstag

Yellow ist jetzt schon fast vier Monate bei uns. Über das Himmalfahrtswochenende waren wir auf Nordstrand und haben mit Yellow auch eine lange Wattwanderung gemacht. Vom vielen Rennen war er nachher total fertig, aber auch zufrieden.




Zum zweiten Geburtstag gab es selbstgebackene Leberpastete und Sprotten.


Kommentare:

  1. Superschöner Urlaub, nicht wahr, Yellow!
    Man sieht, dass du es genossen hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch dir Yellow noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag! Einen tollen Urlaub hattest du ja und wie ich mir vorstellen kann und ja auch auf den Bildern sehe: Du hast ihn genossen! Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße von deiner Halbschwester Happy!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yellow nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, sieht so aus als hättest Du. Dich gut eingelebt bei Deinen Menschen alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Yellow, wenn auch verspätet aber trotdem herzlich ! Alles Gute zu Deinem 2.ten Geburtstag! Toll dass Du einen so supertollen Urlaub hattest und schön zu sehen, wie gut es Dir geht! Ganz liebe Grüße aus Hamburg - lass Dich weiter so verwöhnen.

    AntwortenLöschen