Samstag, 23. Januar 2016

Herzlich Willkommen!

Seit dem 21.01.2016 wohnt Yellow jetzt bei uns, wir freuen uns jeden Tag sehr über ihn! Er ist ein wahrer Schatz und den ganzen Tag immer nur lieb und freundlich.
Als Willkommensgeschenk gab es einen knallroten Gummiball mit dem man ganz hervorragend im Garten herumtollen kann. Im Haus hat er sich den Verwandten und Bekannten gegenüber vorbildlich verhalten, die es sich natürlich nicht haben nehmen lassen, ihn zu besuchen.
Auf unseren langen Spaziergängen hat er schon den Borsteler Wald erkundet und den Itzstedter See umrundet. Besonders der Schnee hat ihm unheimlich gut gefallen, davon könnte es ruhig ein wenig mehr geben!
Wir freuen uns, mit Yellow ins neue Jahr zu starten.

Kommentare:

  1. Wie schön - das hört sich gut an! Ich freue mich mit euch!
    Und: Herzlich Willkommen, Ralf, als neuer Blogger!
    Hat ja gleich auf Anhieb super geklappt! Die anderen werden sich freuen, lechzen sie doch sicher alle schon nach neuen Bildern von Yellow !!! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Familie. Super, dass Yellow sich bei euch schon eingelebt hat. Prächtig sieht er aus und wenn er dann noch so lieb wie sein Bruder Josh (FC-Inverness Dream) ist, habt ihr einen ganz tollen Hund. Grüße, Sandra und Frank mit Corny und Josh

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wie schön, das Yellow eine neue Familie gefunden hat.
    Wir wünschen Euch viel Freude aneinander und hoffen, dass Ihr schnell ein Team werdet.
    Viele Grüße von Maja mit Finn und Jack (Yellow´s Bruder)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ganz toll zu hören, dass es Yellow so gut geht und Ihr soviel Freude an ihm habt ! Freuen uns sehr für den tollen Hund und für Euch ! Er ist ein ganz hübscher Kerl und wir hoffen, dass er nun endlich angekommen ist und Ihr gemeinsam ganz viel Freude habt ! Freuen uns schon auf weitere Fotos und Berichte. Liebe Grüße aus Hamburg, Thomas, Dagmar und Gina.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns aus der Schweiz ein herzliches Willkommen in der FC-Family! Seid euch sicher, hier seid ihr gut aufgehoben und wir alle stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn es mal zwickt...
    Mit Yellow habt ihr echt einen ganz großen Glücksgriff gelandet und er hat es nur verdient, jetzt so richtig schön von euch im richtigen Sinne verwöhnt zu werden. Es bringt einen riesigen Spass mit den FC-Hunden etwas zu unternehmen, zu arbeiten, zu kuscheln und sie eben bei sich zu haben. So treue, liebe und tolle Begleiter fürs Leben! Geniesst es und lernt euch kennen!
    Liebe Grüße von Happy (Yellow´s Halbschwester) und Andrea und Markus

    AntwortenLöschen
  6. Achso und ganz toll, dass ihr uns mit dem Blog ein Update gebt! Ich freue mich immer, wenn ich etwas von der FC-Family lesen kann...:-) Also gerne weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommen in der FC Familie! Wir werden hier in loser Folge berichten, wie es Yellow ergeht.

    AntwortenLöschen