Sonntag, 31. Januar 2016

Nicht für die Schule lernen wir...


Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal beim Hundetraining in Laboe. Dabei haben wir durch Marita erfahren, was Yellow schon alles kann! Jetzt sind wir dran mit Lernstoff aufholen...
Es macht uns einen Riesenspaß zu sehen, wie lernwillig Yellow ist und wie er sich bemüht, neu erlerntes umzusetzen. Das ist wohl der vielzitierte „will to please“ – für uns eine ganz neue Erfahrung. 
Überflüssig zu erwähnen, dass Yellow auch an „seinem“ neuen Arbeitsplatz eine gute Figur macht ;-) 

Kommentare:

  1. Schön das es hier gute Neuigkeiten von Yellow gibt.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Freude an dem lieben Schatz.
    Liebe Grüße von Günter und Regina mit Stormy und Carlo

    AntwortenLöschen
  2. Er ist nicht nur wunderhübsch er guckt auch so lieb, man kann sich immer nur in ihn verlieben. Weiterhin ganz viel Freude mit dem tollen Kerl! Freuen uns immer auf Neuigkeiten!
    Liebe Grüße aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  3. ...der ist aber auch wunderschön, euer Yellow! Freut mich zu hören, dass ihr so ein tolles Team seid! Ja, unsere Hunde können ganz viel und wollen auch ganz viel können! Da müssen wir Menschen selber auch immer ein Stück weit lernen, um eine gemeinsame "Sprache" zu finden! Aber ihr werdet sehen, nach und nach versteht ihr euch blind! Viel Spass noch mit dem Süßen! Liebe Grüße aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Yellow so gut angekommen ist!!!
    Ich wünsche Euch alles, alles Gute für das Zusammenleben mit ihm und viel Erfolg bei der Ausbildung.
    Christa mit Yellow`s Schwester Cava

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo liebe Gruesse auch aus Unna, habe erst heute gesehen, dass ihr auch Neuigkeiten und Nachrichten einstellt. Es freut mich sehr, dass ihr so glücklich mit Yellow seid und Yellow mit Euch, ja die lieben Labbi-Schnuffelnasen sind schon was besonderes. Viel Spaß weiterhin mit dem Schatz wünschen Marion und Klein-Jewel

    AntwortenLöschen