Freitag, 25. Juli 2014

Angekommen

Yellow ist in seinem neuen Zuhause sehr gut angekommen. Er hat sich schnell wohlgefühlt und "seinen" neuen Garten in Ruhe erkundet. Auch vor dem Rollstuhl seines neuen Aufpassers hat er keinerlei Ängstlichkeit gezeigt. Wir werden es schon hinkriegen, Fabio, dass der kleine Yellow irgendwann nicht nur "bei Fuß!" sondern auch "bei Rollstuhl!" laufen kann! ;) Ich werde mein Möglichstes tun, euch dabei zu unterstützen. Aber nun lasst ihn erst einmal in Ruhe bei euch ankommen! Viel Freude mit dem kleinen Schatz!





Marita Szillus

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Hund. Wir wünschen viel Freude für die nächsten Jahre!
    Herzliche Grüße
    Günter und Regina mit Carlo und Stormy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yellow & Fabio

    Ihr seht toll aus und seid hoffentlich bald ein perfektes Team.. Wir freuen uns schon auf viele Berichte und Fotos. Aber Achtung, lieber Fabio, am Anfang musst Du den kleinen Yellow noch etwas bremsen, also nicht zu viel Gas geben! Passt gut auf einander auf und habt viel Spass zusammen.
    Herzlich grüßt Aron aus Magdeburg

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass der kleine Yellow nun angekommen ist!
    Wir freuen uns für euch und wünschen viel Spaß mit dem kleinen Mann. Es ist einfach so schön zu sehen, wie Kinder und Hunde miteinander aufwachsen!

    Alles Gute und liebe Grüße aus der Nachbarschaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Hund ! Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann er schein ja richtig angekommen zu sein. Viel Freude zusammen und passt gut auf den Süssen auf. Ganz liebe Grüsse aus Hamburg, besonders von Gina.

    AntwortenLöschen